GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch im Freien
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:17 - 18.04.2018

Bei diesem Wetter lohnt sich der Stammtisch auch bestens im Freien.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:21 - 18.04.2018

Da waren wir heute ja gleichzeitig dabei, aber wir brauchen ja nur einen Stammtisch und ich hole mal mein Tagesgericht rüber

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:24 - 18.04.2018

Nicht vegan, aber wohlschmeckend und zum Wetter passend ist auch das Eis - es müsste reichen!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:50 - 18.04.2018

Was für ne Auswahl!

Jetzt geht es noch mal an den Teich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:07 - 18.04.2018

Grüße Deine Fische!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 18.04.2018

Natürlich gibt es auch heute wieder eine [Link zum eingefügten Bild]

Es gibt immer einen Weg

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern. Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

"In dem Fall", sagte der Städter, "will ich mein Geld zurück."
Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

"Nun, was willst du mit dem Kadaver?"
"Ich werde ihn verlosen!"
"Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!"
"Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!"

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.
"Na, hast du den toten Esel losbekommen?"
"Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro Profit gemacht!"
"Hat sich denn da keiner beschwert?"
"Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:43 - 18.04.2018

Sehr pfiffig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:49 - 18.04.2018

Man muss eben nur Ideen haben . . .

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch Stammtisch im Freien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch im Freien
 



Version 3.1 | Load: 0.002665 | S: 1_14