GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Antje lebt noch...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 13:58 - 16.04.2018

Hallo ihr Lieben...
ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Wollte mich mal wieder melden, es waren so ereignisreiche Jahre in 2016 und 2017. Es geht bergauf und ereignen sich auch sehr schöne Sachen.

Ich bin mittlerweile seit fast 1 Jahr in der neuen Wohnung und soweit ist hier alles bewohnbar, aber immer noch nicht fertig. Fühle mich aber recht wohl hier und es ist zufälligerweise eine sehr billige 3 Zimmer Wohnung, wodurch ich für meine alte neue Leidenschaft genug Platz habe.

[Link zum eingefügten Bild]

Da langsam mein Leben nämlich in richtige Bahnen kommt, habe ich meine Kreativität wieder gefunden und bin jetzt künstlerisch voll dabei. Ein paar Bilder konnte ich verkaufen und ein paar Aufträge habe ich bekommen. Das tut in der Seele total gut. Ich hatte meine erste Ausstellung in einer kleinen Weinstube, das war sehr, sehr aufregend!

Ich versuche hier unten dran mal ein paar Bilder zu posten. Eine eigene Internetseite ist in Arbeit und der Link wird dann auf meiner Facebook-Künstler-Seite veröffentlicht. Im Moment gibt es meine Werke auf Facebook und Instagram. Wer Lust hat darf mich da gerne "liken" oder einfach nur mal gucken.

Leider geht es hier im Forum zu Ende, da wir aber technisch ja so modern sind, fände ich es schön vielleicht mit dem ein oder anderen in Whatsapp oder über anderen Medien in Kontakt zu bleiben. Unsere liebe Forumsmutti hat meine Handynummer, denn die möchte ich hier öffentlich lieber nicht posten. Ansonsten könnt ihr mich gerne über folgende Möglichkeiten kontaktieren und ich gebe dann gerne meine Nummer weiter.

Facebook: xxx
Instagram: xxx
Mail: xxx
Ich habe die Daten hier entfernt, wer sie haben möchte, kann sie von mir bekommen.
Nubira


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:59 - 16.04.2018

Oh nein Nubira das 1. Bild ist viiiiel zu groß. Vielleicht kannst du das korrigieren bitte?
Sorry!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:35 - 16.04.2018

Hallo Antje, wie schön, dass Du doch nochmal hier reinschaust! Ich werde mal alle Bilder in eine akzeptable Größe bringen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:43 - 16.04.2018

Danke *bussi*
Da ist man ein Weilchen nicht da und schon kann man keine Bilder mehr in richtiger Größe posten

Ich habe hier so viele schöne Stunden erlebt, da musste ich mich offiziell melden
War eine tolle Zeit!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:47 - 16.04.2018

So, jetzt passt es und ich freue mich, dass Du auch Deine Bilder hier reingestellt hast.

Ehe die Foren geschlossen werden, werde ich wegen der neuen Datenschutzbestimmungen noch Deine Kontaktadressen hier rausnehmen. Wer sie haben möchte, kann mir eine Mail schicken, denn meine Adresse bleibt ja im Impressum.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:57 - 16.04.2018

Hessenmädel, Du bist auf Kurs. Freut mich!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 17.04.2018

Antje schön das ich dich nochmal seh bevor das Forum geschlossen wird

Deine Wohnung ist ganz toll [Link zum eingefügten Bild]na und Deine Werke waren ja auch immer schön so wie diese auch wieder [Link zum eingefügten Bild] ich freue mich für dich das alles wieder in geregelten Bahnen läuft [Link zum eingefügten Bild] Alles Liebe für dich!!!! [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:40 - 18.04.2018

Gotti und Gili...schön euch nochmal zu lesen
Jaa läuft alles

Seiten mit Postings: 1

- Antje lebt noch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Antje lebt noch...
 



Version 3.1 | Load: 0.002458 | S: 1_14