GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:04 - 14.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

So fröhlich bin ich heute nicht, denn es regnet schon die ganze Nacht und bei der Wiese und dem Weg vor dem Haus heißt es an einigen Stellen "Land unter"!

Aber des einen Leid ist des anderen Freud: Die Blätter an den Bäumen haben inzwischen alle das Licht der Welt erblickt und wachsen um die Wette. Da wird es doch garantiert auch wieder mit der Kastanienblüte zum 1.Mai klappen.

Am nächsten Sonnabend könnte ich im Bett frühstücken - heute gibt es hier natürlich wieder das Spiele-Forum-Frühstück. Und egal, wie das Wetter bei Euch ist, ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen schönen Tag und ein möglichst stressfreies Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 14.04.2018

Guten Morgen Hier hat es auch gegallert, aber die Sonne läßt sich blicken.
Und das Grün freut sich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 14.04.2018

Guten Morgen Gotti der Regen wird hier langsam weniger und die Sonne kommt raus!

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002432 | S: 1_14