GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch zum Wochenbeginn
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:33 - 09.04.2018

Ich eröffne den [Link zum eingefügten Bild]

und stelle was Leckeres zum Nachmittag hin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:39 - 09.04.2018

Und ich warte auf das Prüfungsergebnis vom PW.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:15 - 09.04.2018

Er hat bestimmt ein gutes Ergebnis, aber bin bin auch gespannt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:01 - 09.04.2018

Meldung vom Mittag: Lief gut. Mal sehen, was er heute Abend melden kann.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:07 - 09.04.2018

Er macht ja die IFR Ausbildung. ( Fliegen nach Instrumenten, d.h. im Prinzip Fliegen bei jedem Wetter.
Nachts, im Regen, in den Wolken, über den Wolken ), d. h. man sieht nichts.
Und dazu gehört eben das AZF ( Das AZF berechtigt den Inhaber zur Durchführung des Sprechfunks auf Flügen nach Instrumenten- und nach Sichtflugregeln in englischer Sprache. Weltweit )


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:10 - 09.04.2018

Zitat:
Meldung vom Mittag: Lief gut
und am Abend wird er garantiert auch nur gute Nachrichten haben, wenn er ausführlich berichten kann! Ich freue mich für ihn, denn er macht das alles mit einem großen Engagement und das zahlt sich eben auch aus.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:24 - 09.04.2018

Ich bewundere ihn.Uneingeschränkt. In dem Alter, die ganze Radelle.
Ich war ja mal locker 20 Jahre jünger, als ich mich drauf ein ließ.
Wir sind eben aus dem gleichen Holz geschnitzt.
Wenn wir uns was vornehmen, wird das durchgezogen. Das war beim Segeln schon so und ist bei der Fliegerei das Gleiche.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 09.04.2018

Und auch heute gibt es wieder eine [Link zum eingefügten Bild]

Die größten Irrtümer unserer Zeit

o "640 Kilobyte sind genug für jeden. "
Bill Gates, 1981

o "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

o "Aber für was ist das gut?"
Ein IBM-Ingenieur über den Mikroprozessor, 1968

o "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer."
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

o "Ich kann Ihnen versichern, dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird."
Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957

o "Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde.".
Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

o "Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber von keinem militärischen Wert.".
Marschall Ferdinand Foch, Professor für Strategie.


o "Alles, das erfunden werden kann, ist bereits erfunden worden.".
C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.

o "Das Telefon hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationsmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns.".
‘Western Union‘, Interne Meldung, 1876.

o "Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert."
Ein potentieller Investor zur Erfindung des Radio in den 1920ern.

o "Pasteurs Theorie von Bazillen ist lächerliche Fiktion".
Pierre Pachet, Professor der Physiologie in Toulouse, 1872

o "Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören"?".
Warner Brothers‘ über Tonfilme, 1927.

o "Ich bin nur froh das es Clark Gable ist, der auf die Fresse fällt, und nicht Gary Cooper.".
Gary Cooper zu seinem Entschluss, die Hauptrolle in "Vom Winde verweht" nicht anzunehmen.

o "Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich.".
Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895.

o "Bohrer für Öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden?
Sie sind verrückt!".
Bohr-Arbeiter vor dem ersten Öl-Bohr-Projekt, 1859.

o "Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am aussterben".
Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles, 1962.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:18 - 09.04.2018

Der größte Irrtum ist der 20.04.2018.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:58 - 09.04.2018

Anruf vom PW: Bestanden!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:58 - 09.04.2018

Anruf vom PW: Bestanden!

Seiten mit Postings: 1 2

- Stammtisch zum Wochenbeginn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch zum Wochenbeginn
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003110 | S: 1_14