GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Osterdienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:57 - 03.04.2018

oder so [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]und guten Morgen Nubsi und Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, Ostern ist vorbei - jetzt beginnt der ganz normale April!
Und was bedeutet das? Es ist Aprilwetter, aber inzwischen wird der Regen langsam immer wärmer.
Gestern gab es noch Sonne satt und jetzt ist draußen wieder alles nass und grau in grau.

Aber wir lassen und davon die gute Laune nicht verderben; schließlich haben wir gerade ein so richtig langes Wochenende hinter uns und jetzt ist schon die zweite kurze Arbeitswoche.
Gottis Gäste haben sich bei ihm schon richtig heimisch eingerichtet und wollen gar nicht mehr gehen.
Egal, wie der April sich zeigt, ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:58 - 03.04.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:51 - 03.04.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Osterdienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Osterdienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003234 | S: 1_14