GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hier ist der Stammtisch am langen Oster-Wochenende
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:40 - 01.04.2018

Tschüß Gotti und schlaf gut!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 02.04.2018

Schon wieder ist Nachmittags-Kaffeezeit und heute gibt mal einen leckeren Windbeutel mit Vanilleeis

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 02.04.2018

und hier ist noch meine [Link zum eingefügten Bild]

Der Löwe und die Maus

Ein Löwe schlief im Schatten eines Baumes. Da lief ihm eine Maus aus Versehen über eine Pranke. Der Löwe wachte auf, packte die Maus und wollte sie in den Rachen stecken.
Nun aber sprach die Maus: "Was hast du schon von einem so winzigen Bissen? Lass mich laufen, und du gewinnst in mir einen Freund fürs Leben."

Der Löwe hörte belustigt zu und sagte schließlich: "Dann lauf nur, kleiner Freund! Ich werde dich schon rufen, wenn ich dich brauche."

Und so kam es:
Eines Tages fing sich der Löwe in einem Netz, das sich immer mehr zusammenzog, je wütender der Löwe um sich schlug.

Der Löwe brüllte laut in seiner Not. Da kam sogleich die Maus, und sie zernagte Masche um Masche und befreite ihren mächtigen Freund.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:44 - 02.04.2018

Ich sage mal kurz "hallo zusammen", aber die Gäste sind noch da.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:49 - 02.04.2018

Hallo Gotti Ich nehme mal stark an, dass die Gäste noch 2 Tage lang bleiben und wünsche Dir gute Unterhaltung

Seiten mit Postings: 1 2

- Hier ist der Stammtisch am langen Oster-Wochenende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hier ist der Stammtisch am langen Oster-Wochenende
 



Version 3.1 | Load: 0.003361 | S: 1_14