GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› geschafft;) Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:42 - 16.02.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 16.02.2018

Biberle ist auch noch in der Selbsthilfegruppe

[Link zum eingefügten Bild]

dann guck ma mal was Nubsi macht [Link zum eingefügten Bild]

die Blumen nehm ich wieder mit, [Link zum eingefügten Bild]steck ich in die Parkanlage zurück [Link zum eingefügten Bild] hab gemerkt das wenn [Link zum eingefügten Bild] hustet das Haus nicht mehr in allen Fugen kracht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Das Thermometer hat sich wieder in den Plus-Bereich begeben und es ist jetzt schon so hell, dass ich am PC sitzen und schreiben kann, ohne die Lampe anzumachen. Da kommt doch Hoffnung auf!

Jetzt hab ich schnell eine Esberitox-Tablette eingeschmissen und als nächstes gibt es einen großen Ingwertee.
Das Wochenende steht vor der Tür und danach geht es mir garantiert auch wieder besser.

Die Blumen vom Krokolinchen aus der Wiener Parkanlage brauche ich auch noch nicht, schließlich bin ich ja noch am Leben und kann auf Gedenk-Sträuße verzichten.

Macht Euch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:07 - 16.02.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:20 - 16.02.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- geschafft;) Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› geschafft;) Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002460 | S: 1_14