GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Valentinsmittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:20 - 14.02.2018

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hatten wir auch nicht wirklich vor

Nubsi macht da auch noch ne Weile nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

alles was an freilaufenden Viren rumläuft hat unseren Mauli [Link zum eingefügten Bild]fest im Griff [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 14.02.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 14.02.2018

Spontan fällt mir noch Gotti ein[Link zum eingefügten Bild]

seine Adresse wird ja im Internet
gehandelt unter der Hand[Link zum eingefügten Bild]

hat immer ein Reservenest für alles was die Hufe platt von sich streckt [Link zum eingefügten Bild]aber nubsi steckt das ganz alleine weg [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:40 - 14.02.2018

Gili hat einen Gotti-Fahndungserfolg. Findige Gili...
Ansonsten einen Guten Morgen an Euch.
Bin mal endlich ausgeschlafen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 14.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Neben dem Tag der Verliebten ist heute ja auch noch der Aschermittwoch und am Aschermittwoch ist alles vorbei (wenigstens mit dem Karneval). Das Einzige, was da noch eine Weile bleibt, sind die lustigen Viren und Bakterien, die fröhlich durch die Gegend hüpfen.

Aber wenn der unvermeidliche Kater so freundlich dreinschaut, kann man ihn wohl auch ertragen.

Gotti kann nur hoffen, dass seine kranken Jecken endlich wieder auf die Beine kommen und sich selbst wieder versorgen können, damit er sich endlich wieder ausschließlich um seine Vierbeiner kümmern darf.
Wenigstens ist er endlich mal ausgeschlafen und deshalb gibt es jetzt auch schnell das Spiele-Forum-Frühstück, damit er gestärkt in den Tag starten kann!

Egal, was Ihr heute alles zu feiern habt - kommt gut in und durch diesen kalten Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 14.02.2018

Jetzt war gerade auch noch mein Internet ausgefallen, aber nun ist alles wieder da!

Seiten mit Postings: 1

- Valentinsmittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Valentinsmittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003221 | S: 1_14