GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Faschings Dienstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:02 - 13.02.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:34 - 13.02.2018

Alaaf und Helau und was weiß ich was - mir ist nicht danach zumute.
Die Augen brennen, die Nase läuft und der Schädel brummt.
Wo die Sonne scheint, ist der Schnee verschwunden und in der Wohnung ist es auch ohne Heizung warm geworden.
Bei mir gab es jetzt eine Buttermilch und wer Bedarf hat, bekommt auch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:35 - 13.02.2018

Hört sich ja nicht gut an. Dennoch gute Besserung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:00 - 13.02.2018

Bis Ende der Woche ist es hoffentlich wieder vorbei.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:58 - 13.02.2018

Da bei mir die letzte Nacht kurz war, melde ich mich schon mal ab in die Klabutschke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:08 - 13.02.2018

Gotti, das machst Du richtig! Ich verziehe mich heute auch bald ins Bett.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 13.02.2018

Auch wenn jetzt niemand mehr hier ist, gibt es doch die

[Link zum eingefügten Bild]

Pech

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier, da kommt so ein richtiger Kerl. Haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei... flennen...wegen einem Bier!

Der Kleine. na, da pass mal auf:
Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen.... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein, und du säufst es mir weg . . .

Seiten mit Postings: 1

- Faschings Dienstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Faschings Dienstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.006665 | S: 1_14