GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:31 - 13.02.2018

Zitat:
Ich habe diesen Karnevalskranken heute klipp und klar gesagt, daß ich im kommenden Deppen/Jecken Jahr ab dem 11. 11. zum Skifahren nach Kanada alleine unterwegs bin.[Link zum eingefügten Bild]


oder du arbeitest schon rechtzeitig vor das um dich ein Bogen gemacht wird

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

dranbleiben an der Strategie und verfeinern

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 13.02.2018

Hat die Hühnersuppe bei Nubsi noch nicht ihre Pflicht getan, [Link zum eingefügten Bild] karrt [Link zum eingefügten Bild]sicherheitshalber noch Vitamine an[Link zum eingefügten Bild]

und du weißt ja [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] schon klar das ihr den Bringdienst auf der schnellwahltaste habt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
In Berlin kam es in der Nacht zu einem überraschenden Wintereinbruch mit Schnee und Eisglätte und es gab schon mehrere Unfälle
Nein, sowas aber auch und das mitten im Februar. Damit konnte wirklich niemand rechnen

Allerdings soll das Thermometer noch in den Plusbereich klettern und wenn die Sonne sich dann auch noch blicken lässt, ist die weiße Pracht garantiert genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen ist.

Passt auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:15 - 13.02.2018

Guten Morgen zusammen. Die Nacht war wieder kurz.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:37 - 13.02.2018

Guten Morgen Gotti Wenn die Mädels wieder gesund sind, legst Du Dich ins Bett uns lässt Dich verwöhnen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:55 - 13.02.2018

Würde ich gerne, aber ich kann tagsüber nicht pennen. Danach wäre ich schlagskaputt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:11 - 13.02.2018

Ich könnte zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen. Allerdings tut es mir immer um die Zeit leid, die man damit verplempert.

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004363 | S: 1_14