GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:27 - 12.02.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 12.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]na komm Wauzi, guck dir [Link zum eingefügten Bild]an sie dem Montag auch was abgewinnen kann [Link zum eingefügten Bild]

jetzt noch mit Mundschutz nach Nubsi gucken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und ihr wünschen sie kann alles gut wegdrucken [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:51 - 12.02.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist Rosenmontag, aber in Berlin hat man den Karnevalszug für dieses Jahr abgesagt; so richtig große Begeisterung gab es ja in den letzten Jahren wohl nicht. Da fehlt uns wohl ein ganz bestimmtes Gen

Außerdem treiben sich hier ja schon genug Jecken herum, die sich als Politiker bezeichnen und die niemand erst nehmen kann.
Frau Merkel hat ja gestern wirklich erklärt, dass sie volle 4 Jahre als Parteivorsitzende und Regierungschefin weiter machen wird - hoffentlich hat sie sich da nicht verrechnet, denn "Königsmörder" lauern immer und überall.
Vielleicht hat sie ja auch nur vergessen, dass sie auch mal jemanden gestürzt hat, der sich seiner Macht ganz sicher war . . .

Das Öffentlich Rechtliche Fernsehen "beglückt" uns heute den ganzen Tag über mit Karneval und wer das nicht sehen will, bekommt Wintersport geboten - welch ein vielfältiges Angebot!

Passt alle auf Euch auf, bleibt oder werdet gesund und kommt gut in den Tag und durch die ungemütliche Februar-Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 12.02.2018

Guten Morgen Krankenpfleger Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:54 - 12.02.2018

Zitat:
Frau Merkel hat ja gestern wirklich erklärt, dass sie volle 4 Jahre als Parteivorsitzende und Regierungschefin weiter machen wird
Der Treppenwitz des Jahrhunderts.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:10 - 12.02.2018

... wenns nicht so traurig wäre!

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002390 | S: 1_14