GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:05 - 11.02.2018

Nubsi schwimmt in Hühnersuppe [Link zum eingefügten Bild] das ist schon mal kein Fehler und hat alles im Griff [Link zum eingefügten Bild]
Bakterien und Viren werden ertränkt [Link zum eingefügten Bild] und sich alles hoffentlich bald wieder einrenkt [Link zum eingefügten Bild]

und wie schaut es bei Gotti aus [Link zum eingefügten Bild]

etwas liederlich [Link zum eingefügten Bild] mit nem Zustrom an [Link zum eingefügten Bild] im Haus [Link zum eingefügten Bild] Wauzi jetzt hab dich nicht so
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti wird ausgiebig mit der Pflege seiner Kranken beschäftigt sein und da ist es das Wichtigste, dass er gesund bleibt und sich nicht auch noch ansteckt.

Bei mir gibt es zu Frühstück, Mittag und Abendbrot Hühnersuppe.
Jetzt ist eine Tasse heiße Brühe dran, denn ich muss erstmal das Gemüse schnippeln und das Fleisch auslösen, dann ist mittags alles fertig.

Bleibt alle schön gesund, passt auf Euch auf und habt einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:03 - 11.02.2018

Das ist hier vielleicht ein Krankenlager!
Bin seit 6:00 auf den Beinen.
Und draußen schneit es wie bekloppt.
Guten Morgen und allseits gute Besserung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 11.02.2018

Guten Morgen Gotti Genauso habe ich es mir vorgestellt!

Aber nicht nur bei den Kölnern gibt es Karneval - mein >VIDEO ZUM SONNTAG< zeigt mal eine andere Version.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:32 - 11.02.2018

Zitat:
Video
Faszinierend, diese "Unterwelt."

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag!;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002899 | S: 1_14