GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:06 - 10.02.2018

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Das tut mir so leid für Dich Nubsi ich kann dich nicht mal aufheitern, bin nicht verkühlt aber noch total von der Rolle [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gotti baut auf Sanatorium um

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]recht habt ihr, bringt euch auf Abstand [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Mir fällt heute nichts zu Schreiben ein, denn mein Schädel brummt immer noch und ich fühle mich wie ein alter Lappen an.
Bei mir gibt es zum Frühstück Ingwertee, Schweizer Kräuterzucker und Esberitox; wenn es schon nicht hilft, so schadet es wenigstens nicht.

Draußen hat es angeblich geschneit, aber es liegt nur ganz dünner Schneegriesel da und selbst alle Autoscheiben sind frei. Also kein Grund zur Panik.

Ich stelle schnell das Spiele-Forum-Frühstück hin und wünsche allen, die heute reinschauen, einen stressfreien Tag und ein grippefreies Wochenende

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:02 - 10.02.2018

Guten Morgen, gute Besserung. Mal sehen, wann die kranken Jecken heute einfallen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:36 - 10.02.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004469 | S: 1_14