GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch - der aber ein Donnerstag ist ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:22 - 08.02.2018

Die Bevölkerung in Deutschland
beträgt
80 Mio.
Menschen.
Davon sind 20,5 Mio. Rentner.[Link zum eingefügten Bild]

Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die
ganze
Arbeit zu machen. [Link zum eingefügten Bild]

Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler
und
Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um
die
ganze Arbeit zu machen. [Link zum eingefügten Bild]

Dann sind da aber noch 4 Mio.
Arbeitslose,16 Mio. Beamte die eh kaum
arbeiten, [Link zum eingefügten Bild] sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw.
Mütter.

Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen
übrig,
um
die ganze Arbeit zu machen. [Link zum eingefügten Bild]

300.000 befinden sich beim Militär, 1,7
Mio.
sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio.
sind
im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998
sind
im Knast. [Link zum eingefügten Bild]

Somit bleiben nur wir [Link zum eingefügten Bild]übrig, [Link zum eingefügten Bild] um die
ganze
Arbeit zu erledigen.[Link zum eingefügten Bild]



und was macht ihr? [Link zum eingefügten Bild]

da sitzen und das lesen [Link zum eingefügten Bild]
Kein Wunder, dass ich total überlastet
bin. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 08.02.2018

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ne, schon klar meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, das ihr mir helft hab ich eh nicht gedacht aber Danke das ihr mir gesagt das heut nicht Mittwoch ist sondern Donnerstag was für nen Rentner aber auch keinen Unterschied macht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Und was nützt uns das jetzt? Nichts!

Draußen ist es immer noch so richtig kalt, aber es gibt ein Anzeichen dafür, dass der Frühling in absehbarer Zeit kommt: An jedem Tag wird es ein bisschen früher hell und heute kann ich zum ersten Mal am PC schreiben, ohne dass ich das Licht anschalten muss!

Berlin ist zum Glück bisher vom Schnee verschont geblieben und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Egal, wie das Wetter bei Euch wird, zieht Euch warm an und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:09 - 08.02.2018

Guten Morgen. Gili, hast Recht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 08.02.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch - der aber ein Donnerstag ist ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch - der aber ein Donnerstag ist ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003866 | S: 1_14