GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch klopft an;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:51 - 07.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]hat auch am Mittwoch seine Berechtigung

naja [Link zum eingefügten Bild]und wenn schon Chaos dann werde ich es nutzen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

....aber warum eigentlich..... [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]schon klar, du bist beim putzen auch raus und [Link zum eingefügten Bild]eh klar
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, da gebe ich Dir Recht, denn heute ist auch noch nicht so richtig mein Tag. Um 21:45 Uhr kam gestern der letzte Anruf und heute hätte ich gerne noch ein bisschen länger geschlafen.

Aber frische kalte Luft ist das beste Mittel, um wach zu werden und bei der Aussicht auf strahlenden Sonnenschein fällt das Aufstehen gleich viel leichter.

Immerhin ist heute schon Mittwoch und wenn wir diesen Tag überstanden haben, schaut schon fast das Wochenende um die Ecke! Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:37 - 07.02.2018

Guten Morgen. Nubsi hat ja ihren Geburtstag wohl gut überstanden. Heute reisen wieder die Faßenachter nach Köln, da habe ich meine Ruhe und stecke mich in den Bazillenbuden ( Kneipen ) wenigstens nicht an.
Auf ein paar kontaminierungsfreie Tage!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:33 - 07.02.2018

Guten Morgen Gotti Bei diesen winterlichen Temperaturen werden sich die Narren wohl schneller eine Erkältung holen, als es ihnen lieb ist. Gibt es wieder Fotos von der Kostümierung?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:56 - 07.02.2018

Ich denke schon, daß die ein paar Fotos machen.

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch klopft an;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch klopft an;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002043 | S: 1_14