GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:08 - 05.02.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 05.02.2018

na geht doch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ach so ja [Link zum eingefügten Bild] Nubsi noch wecken mir bitte um 8 nen Kaffe in der Schnabeltasse unter die Decke stecken [Link zum eingefügten Bild]

obwohl da ist noch so ein Gefühl im Magen

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] jaja, ihr habt schon den Morgensport durch [Link zum eingefügten Bild]und ich bin noch die Frühausgabe von nem Grottenlurch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Das mit dem Gar-Nichts-Machen ist eine gute Idee, denn immerhin ist die Woche noch lang und da sollte man seine Kräfte gut einteilen.
Der Winter ist zurück - das heißt, er ist überhaupt erstmal angekommen. Die gefühlten Temperaturen bewegen sich gerade zwischen -6° und -10° und in der kommenden Nacht soll das Thermometer sogar in der Realität soweit sinken.

Also zieht Euch warm an, passt auf Euch auf und kommt gut in und durch die kalte Februar-Woche.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:18 - 05.02.2018

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:43 - 05.02.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004243 | S: 1_14