GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:47 - 04.02.2018

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

aber irgendwie war schon abzusehn was jetzt feststeht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Da würde [Link zum eingefügten Bild]jetzt Beifall klatschen kann er aber nicht wenn er rennt auf allen 4 Tatzen [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt sind mir meine Frühstücksweckerln verbrannt und keiner da den ich anjammern kann [Link zum eingefügten Bild]

aber da geht noch was rein

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

jetzt ists aber zum gehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, meine Frisur bekommt gar keinen Namen, denn es ist keine. Und wann ich zum letzten Mal beim Friseur war, daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Das war wohl irgendwann mit Mitte 20, da hab ich mich von meinem Pferdeschwanz getrennt.
Jetzt wachsen die Haare einfach vor sich hin und wenn sie mir zu lang erscheinen, greif ich einfach zur Schere.
Jetzt greife ich aber lieber zum Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen einen schönen Sonntag.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 04.02.2018

Auch heute habe ich wieder ein tolles >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:40 - 04.02.2018

Schnee und kalt. Damit kann man leben.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:00 - 04.02.2018

Guten Morgen Gotti Kein Schnee, aber Sonne und kalt

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_14