GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag wenns recht ist;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:00 - 03.02.2018
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:41 - 03.02.2018

Guten Morgen Mädels.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat schon wieder jede Menge coole Sprüche drauf und Gotti ist auch schon auf den Beinen!

An meinem Kalender steht, dass heute dreiviertel Februar ist - jedenfalls lese ich da 3/4 Februar. Das Wochenende wird dort immer an einem einzigen Kalenderblatt abgehandelt und dann kann da sowas rauskommen.

Habt Ihr auch schon mal Hyazinthen in der Wohnung gehabt? Bei mir in der Küche stehen 2 Töpfe mit jeweils 3 Knollen und da sind seit gestern bereits vier Pflanzen aufgeblüht. Der Duft hat sich bis in die entfernteste Ecke der Wohnung verteilt und ich muss gleich ausgiebig lüften.

Wenn ich mich richtig erinnere, dauert es nicht lange und dann "kippt" dieser penetrante Duft und es stinkt erbärmlich. Dann werden die Töpfe allerdings erbarmungslos auf den Balkon verbannt. Und da ist es mir vollkommen egal, ob draußen Minusgrade herrschen.

Jetzt bringe ich aber erstmal das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen, die hier reinschauen, ein schönes erstes Februar-Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Samstag wenns recht ist;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag wenns recht ist;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004282 | S: 1_14