GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:50 - 02.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]zumindest noch nicht, aber vorab, tret ich schon mal die Eigentumsrechte ab

man kann es drehen wie man will, ist noch nicht mein Tag

aber macht nix, wir gucken morgen noch mal nach

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

in diesem Sinne guten morgen um den Rest des Tages müsst ihr euch selber sorgen [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:53 - 02.02.2018

Guten Morgen Wien und Berlin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Ach Krokolinchen, wer hat denn am frühen Morgen schon Motivation? Bei mir ist sie auch noch im Tiefschlaf und sie macht auch keine Anstalten, aufzuwachen.

Dafür ist der Wetterbericht schon sowas von umfangreich, dass man glauben könnte, dort ist Schlussverkauf. Auf jeden Fall ist für heute alles im Angebot:
Grauer Himmel, Wolken, Regenschauer, Schneeregen, Schnee, Temperaturen um den Gefrierpunkt und Wind. Und wenn Petrus gute Laune hat, soll vielleicht sogar auch noch kurz die Sonne rauskommen.

Egal, wie das Wetter wird, die Frisur macht sowieso, was sie will und ich wünsche allen einen schönen Tag. Und der beginnt natürlich mit dem täglichen Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Freitag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002930 | S: 1_14