GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:15 - 15.12.2017

Zitat:
Es regnet schon wieder und regnet und regnet[Link zum eingefügten Bild]


Nubsi trags mit Fassung denn schlimmer geht's immer, von Vorbereitungen hat ja keiner nen Schimmer

[Link zum eingefügten Bild]

und haben die dann die richtigen Gleise mal drauf [Link zum eingefügten Bild]

kannst dir schon vorstellen wer wieder reißt die Willkommensarme auf[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] wauzi jetzt hab dich nicht so, liegen alle erst wohlgenährt an des Staates Brust[Link zum eingefügten Bild]steigt dir eh keiner mehr auf den Fuß[Link zum eingefügten Bild] was seid ihr doch zickig heute [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Im Moment gibt es hier nicht nur Regen, sondern auch noch Schneeregen und Graupel. Aber der Wind hat ein bisschen nachgelassen und das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Allerdings pendelt sich die Temperatur um Null Grad ein und da kann es auch schon mal glatt werden.

Gestern, bei der Stammtisch-Eröffnung hat Gotti geglaubt, dass bereits Freitag ist. Das scheint ansteckend zu sein, denn ich war mir gestern Abend noch ganz sicher, dass heute Sonnabend ist.
Zum Glück haben wir unser Krokolinchen, das uns mit der Morgenzeitung wieder auf den richtigen Weg bringt!

Egal, was es auch für ein Wochentag sein mag, zieht Euch warm an und macht das Beste draus!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:05 - 15.12.2017

Guten Morgen. Der Frisör hat wieder ganze Arbeit geleistet. Jetzt kann ich gelassen die Feierei angehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:40 - 15.12.2017

Guten Morgen Gotti Dafür brauchst Du jetzt bestimmt eine besonders warme Mütze
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:57 - 15.12.2017

Nein, habe noch genug Fell auf dem Schädel.
Es sei denn, eisiger Wind strömt an. Dann wird das Skimützchen, was immer am Mann ist, raus geholt.

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003901 | S: 1_14