GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:18 - 13.12.2017

Jetzt hab ich mich verklickt und die Zeitung, so gut wie fertig ist mir entwischt Jetzt hab ich genug
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 13.12.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, ärgere Dich nicht schon am frühen Morgen. Der Tag ist noch lang genug für kleinere und größere Katastrophen und wegen so einer verschwundenen Zeitung bricht nicht die Welt zusammen.

Wir haben doch Fantasie und da stellen wir uns einfach vor, was Du uns in der Vorweihnachtszeit alles um die Ohren hauen wolltest. Beim nächsten Mal also lieber viele kurze Beiträge immer gleich abschicken, dann ist es nicht so schlimm, wenn es einmal nicht klappt.

Draußen ist es wieder kalt geworden, aber es ist wenigstens trocken; das kann sich allerdings jederzeit ändern.
Also zieht Euch immer schön warm an, denn so kurz vor Weihnachten will sich doch niemand noch eine Erkältung einfangen.

Passt auf Euch auf und kommt gut in und durch diesen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:12 - 13.12.2017

Es ist zwar immer nach kalt, aber die Sonne ist da und strahlt am blauen Himmel
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:33 - 13.12.2017

Kalt, aber schönes Wetter. Guten Morgen.
Werde mal das Frikassee aufsetzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:56 - 13.12.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002836 | S: 1_14