GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal den Montag vorsichtig anschnuppern ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:31 - 11.12.2017

Zitat:
Hier hat es jetzt auch geschneit und nun hat uns der Winter wohl überall im Griff[Link zum eingefügten Bild]


Das versteh ich jetzt nicht, [Link zum eingefügten Bild] war doch ganz anders ausgemacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mach dir nix draus Nubsi, wir haben heute Föhn bei bis zu 13° [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi sing den Tag dir schön, Weihnachten tut trotzdem vor der Tür schon stehn

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Haaasiiii, Wauuuuuziiii, kommt zurück!!! [Link zum eingefügten Bild] Nubsis Repertoire beinhaltet eh nur ein Stück[Link zum eingefügten Bild]

Weihnachten nimmt trotzdem seinen Lauf, und manch einer legt noch einen drauf

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

in diesem Sinne Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Kaum ist mal eine Schneeflocke gefallen, bricht erwartungsgemäß überall im öffentlichen Leben das Chaos aus

Aber in Berlin ist das Thermometer schon wieder in den Plusbereich geklettert und jetzt gibt es auf den Straßen außer Schnee-Resten auch noch jede Menge Pfützen und Matsch.
Da können wir uns wohl bis Weihnachten noch auf einige Überraschungen einstellen.

Kommt gut in diesen Tag und durch die vorweihnachtliche Woche zwischen dem zweiten und dritten Advent!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:17 - 11.12.2017

Zitat:
Kaum ist mal eine Schneeflocke gefallen, bricht erwartungsgemäß überall im öffentlichen Leben das Chaos aus
Typisch!
Zum Dauerchaos gehören auch die Autodeppen mit ihren Sommerreifen, die den ganzen Laden aufhalten und das Gleiche passiert auch wieder beim Kaufchaos zu Weihnachten, weil sie meinen, es gäbe nix genug zu Fressen über Weihnachten.
Und pünktlich vor Weihnachten meldete sich unsere Satellitenschüssel ab. ( Wassereinbruch )
Mal sehen, ob die sich vom Fachhandel bemühen, da ne neue Schüssel zu montieren.
Andernfalls bleibt die Kiste aus. Was ich auch ganz witzig fände. Weihnachten ohne Glotze.
Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 11.12.2017

Guten Morgen Gotti Ich bin fernsehmäßig mit meinem TV-fire-stick ganz zufrieden. Da das W-LAN stabil ist, kann ich wenigstens endlich ohne Störungen was sehen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:05 - 11.12.2017

Die haben vom Kundendienst schon angerufen und montieren die neue Anlage schon morgen. Geht doch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:37 - 11.12.2017

Dann ist ja die Märchen-Weihnachtszeit gerettet
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:28 - 11.12.2017

Ja, da freut sich der Mann...

Seiten mit Postings: 1

- Mal den Montag vorsichtig anschnuppern ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal den Montag vorsichtig anschnuppern ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.006253 | S: 1_14