GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:17 - 09.12.2017

dann werde ich mir mal auch Bewegung gönnen [Link zum eingefügten Bild]
bevor ihr blöde [Link zum eingefügten Bild] kichernd guckt ich euch noch nen Spruch aufs Auge druck [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

naja aber wenn ich selbst so guck

[Link zum eingefügten Bild]

aber ich weiß schon worauf es wieder rausläuft

[Link zum eingefügten Bild]

denn...

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, könnt ihr was für mich regeln

HERR lass es abend werden, Morgen wird es von selbst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ja Danke, aber ihr habt gepfuscht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 09.12.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 09.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]Wauzi das du für Weihnachtsgeschenke kein Papier zum einpacken brauchst ist unter diesen Umständen schon mal klar
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ich brauche morgens nicht 5 Minuten im Bad, sondern 5 Minuten, um überhaupt den Weg ins Bad zu finden! Und wenn ich dann erstmal drin bin, brauche ich ewig, um überhaupt wieder rauszukommen.
Unter der warmen Dusche ist es so entspannend und gemütlich, dass ich da glatt wieder einschlafen könnte

Aber das wäre ja auch keine Alternative. Also raus aus den Betten, alle Fenster zum Lüften aufreißen und dann wird man von ganz alleine munter und freut sich auf das Frühstück!

Ich wünsche allen, die heute hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:00 - 09.12.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:02 - 09.12.2017

Deshalb brauch ich noch kein Frühstück Nubsi, aber pack ich mir ein
Zitat:
Unter der warmen Dusche ist es so entspannend und gemütlich
Nubsi, duschen würde ich morgens nie wagen das ersauf ich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:48 - 09.12.2017

und abends würde ich unter der Dusche einschlafen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:06 - 09.12.2017

Guten Morgen, Ihr Zwitscher Feen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:30 - 09.12.2017

Guten Morgen Gotti Draußen ist ein richtiges Scheißwetter - zuerst Nebel, jetzt Schneeregen und Wind
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:05 - 09.12.2017

Hier genauso. Damit haben wir klassisches Ofenwetter.
Zuvor geht es aber noch mal zum Baumarkt einen Tannenbaum kaufen. Wird später in den Garten gepflanzt, zum Weiterleben...( machen wir immer so )

Update Majra:
Waren gestern noch mal zur Blutprobe. Die Blutwerte haben sich deutlich verbessert.Sie waren ja vor Wochen lebensbedrohlich schlecht. Lediglich die Nierenwerte bleiben unter Beobachtung, sind aber nicht bedrohlich.
Also steht ihr ein Weihnachten 2017 nix im Wege. Das freut uns alle sehr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:16 - 09.12.2017

Gotti, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003053 | S: 1_14