GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:11 - 05.12.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 05.12.2017

der hat auch zu tun [Link zum eingefügten Bild]

Und dann dauert es nicht mehr lang dann ist Wauzis Biathlon im TV dran[Link zum eingefügten Bild]

ich blick ja da nicht so durch, weiß man mal was nicht muss Nubsi unsere [Link zum eingefügten Bild] her [Link zum eingefügten Bild]

denn, das, versteh ich mal auch wieder von gar nicht bis schwer [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 05.12.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, wenn Du Deinen Staubsaugerbeutel später entsorgst, schau lieber nicht rein. So bleibt es für immer ein Geheimnis, ob da altes Vogelfutter drin ist oder vielleicht die Brillanten, die Du schon so lange vermisst . . .

Das Wichtigste ist aber, dass Du immer alle Zwitschis zum Zähl-Appell antreten lässt. Denn wenn mal so ein Winzling fehlt, obwohl alle Fenster geschlossen sind, weißt Du, wo Du suchen musst. Allerdings ist dann sowieso schon alles zu spät!

Ehe es jetzt zu spät wird, serviere ich lieber das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:45 - 05.12.2017

Guten Morgen.
Der Wiener Adventskranz ist ne gute Erfindung. Alternativ böte sich auch für jedes Schälchen noch Schwarzpulver an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 05.12.2017

Guten Morgen Gotti Was soll gili denn mit Schwarzpulver anfangen, sie ist doch kein Jäger
Jetzt muss ich erstmal alle Türchen bei den Adventskalendern öffnen.

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002074 | S: 1_14