GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:40 - 04.12.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Der erste Montag im Dezember und in 20 Tag ist schon Weihnachten.

Am ersten Advent gab es den ersten Schnee, aber heute ist er fast überall schon wieder verschwunden und dafür ist es draußen oft glatt.
Da kommt dann in der nächsten Zeit wieder so richtiges Grippewetter auf uns zu.
Also passt alle gut auf Euch auf, zieht Euch warm an und kommt gut durch diesen Tag und die ganze Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 04.12.2017

Grippe hat bei uns Halteverbot. Wäre ja noch schöner...
Ansonsten einen Guten Morgen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:49 - 04.12.2017

Das ist doch wieder mal ne gute Nachricht:
Zitat:
Bei einer Jagd in Vorpommern ist ein Jäger von einem Wildschwein angegriffen und tödlich verletzt worden.
Das Unglück ereignete sich am Sonntag bei Greifswald, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.
Der 50 Jahre alte Jäger war bei der sogenannten Nachsuche, als er auf das angeschossene Wildschwein stieß.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:14 - 04.12.2017

Guten Morgen Gotti Grippezeit ist ja bei Euch traditionell kurz nach dem 11.11.
Ja, wenn man ein Wildschwein anschießt, darf man sich nicht wundern - sowas kommt von sowas!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:47 - 04.12.2017

Zitat:
Grippezeit ist ja bei Euch traditionell kurz nach dem 11.11

Auf den Punkt gebracht, weil es wirklich stimmt.

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001685 | S: 1_14