GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:25 - 02.12.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 02.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

nein Gotti [Link zum eingefügten Bild]bei deinem Können musst du auf den Genuß des freien Falles verzichten [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich platze bald. Jetzt ist mit den Süßigkeiten erst mal Schluß[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
[Link zum eingefügten Bild]Keine Sorge, der Appetit kommt wieder


da haste recht Nubsi und...

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:19 - 02.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

bei dem Vorstellungsgespräch bin ich wohl raus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.12.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Eigentlich bin ich ja noch so richtig müde und ich hatte auch absolut keine Lust, aufzustehen - aber bei den Sprüchen vom Krokolinchen wird man ja zwangsläufig wach.

Und außerdem wird man ja nicht munterer, wenn man ewig im Bett bleibt. Also raus aus den Federn und ein bisschen Frühsport mit den Fingern auf der Tastatur am PC.
Draußen ist es kalt und frostig, da wird man beim Lüften der Wohnung zwangsläufig munter.

Jetzt muss ich schnell wieder alle Fenster schließen, aber vorher bringe ich noch ganz fix das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:21 - 02.12.2017

Zitat:
BER Adventskalender


Ansonsten allen einen Guten Morgen.
Die Kleene ist seit gestern übers WE auch bei uns. Samt Mutter.
Unser "Basislager" ist also beliebt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:42 - 02.12.2017

Guten Morgen Gotti Macht Euch ein schönes Wochenende!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:06 - 02.12.2017

Tun wir.

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002353 | S: 1_14