GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:10 - 30.11.2017

[Link zum eingefügten Bild]ach ja wir haben Schnee da wird es wieder krachen

Gotti bevor du losfährst erkundige dich nach der Straßenlage [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
macht nix, gibt zu Hause auch zu tun [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.11.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist der letzte Tag im November und der Winter hat uns nun wohl überall erwischt - in Berlin gibt es im Radio ständig Meldungen, wo es gerade wieder gekracht hat!

Die Temperaturen um den Gefrierpunkt sind ja nicht so prickelnd, weil es da den Wechsel zwischen nass und glatt gibt. Aber wir müssen es nehmen, wie es kommt und da kann es doch nur besser werden!

Passt also auf Euch auf und kommt gut durch den ungemütlichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:04 - 30.11.2017

Guten Morgen zusammen. Frisch ist es.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:29 - 30.11.2017

Guten Morgen Gotti Hier ist es auch sehr kühl, aber die Sonne ist da! Wann ist denn Deine Freundin nach der Odyssee nach Hause gekommen?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:34 - 30.11.2017

Zitat:
Wann ist denn Deine Freundin nach der Odyssee nach Hause gekommen?
Um 01:00.
Nach 3 Stunden durfte sie dann weiter nach Bremen.
Beim nächsten Mal wird sie geflogen.Jedenfalls, wenn sie durch halb Deutschland fahren muß.
Ist schon geklärt.
Wir haben die Schnauze mit den ständigen Staus mehr als voll.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:54 - 30.11.2017

Das ist eine gute Entscheidung!

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005143 | S: 1_14