GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› blind auf Mittwoch getippt;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:53 - 29.11.2017


..und mit a bisserl mitdenken kriegen das bis abends alle mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:

Das Einzige, was mich im Moment freut, ist die Tatsache, dass die Grünen im Moment weg sind vom Fenster

Mich auch Nubsi,[Link zum eingefügten Bild] mich auch [Link zum eingefügten Bild]

aus mit mitregieren, seit der letzten Wahl dürfen sie nicht mal mehr im Parlament aufs Klo gehen, die sind sowas von raus , rausser geht's nicht mehr[Link zum eingefügten Bild]

Für Gotti paar Ratschläge wenn ihm wer blöd kommt

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.11.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das schafft nicht nur ein blindes Huhn - auch ein Kroko findet mal einen Mittwoch
Und schon ist der Monat November fast wieder vorbei und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.

Ich bin heute noch müde und da fällt mir nichts mehr zum Schreiben ein. Also wünsche ich allen einen schönen Tag und zieht euch warm an, wenn ihr das Haus verlasst!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:16 - 29.11.2017

Die Hundetips aus Wien werden natürlich berücksichtigt.
Und einen Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Beginnen wir das Tagwerk, wobei ich mit der ersten Runde bereits durch bin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 29.11.2017

Guten Morgen Gotti Vergiss die Handschuhe und die Pudelmütze nicht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:26 - 29.11.2017

Beides inzwischen immer am Mann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:53 - 29.11.2017

Dann kann ja nichts passieren!

Seiten mit Postings: 1

- blind auf Mittwoch getippt;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› blind auf Mittwoch getippt;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001718 | S: 1_14