GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:01 - 26.11.2017

Darf man sowas denn überhaupt noch in den Flieger nehmen? Na mal gucken ob wir was finden reisetechnisch..

Ach bei mir gibts nicht viel zu erzählen. Ich arbeite noch in meinem alten Job, weil ich nicht weiß was sonst machen Und in der Liebe, da bin ich mit einem Herrn Daniel zusammen seit 2,5 Jahren, der auch bei mir wohnt

Was gibt es bei dir neues Nubsi?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:41 - 26.11.2017

Ich freue mich, dass Du jemanden hast, mit dem Du glücklich bist!
Bei mir gibt es keine großen Veränderungen. Nur hier im Spiele-Forum ist es ruhiger geworden, aber das ist ganz normal. Nach einer gewissen Zeit setzt eben jeder mal wieder neue Prioritäten. Aber so ist es auch sehr schön und ich habe endlich mal wieder Zeit für andere Dinge.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 26.11.2017

Natürlich gibt es auch heute eine [Link zum eingefügten Bild]

Der neue 4-er BMW

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen Kunden durchgeführt. In Folge dieser Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 4er-Programm:

1. Den neuen BMW 4er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke und besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Kirche, Jazz, Rock, etc. die Einstellungen "Döner-Laden", Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

9. Fährt der BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

10. Die Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

11. Die neue 4er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

12. In die Endrohre der Auspuffanlage werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

13. Als besonderes Extra bietet BMW allen 4er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

14. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

15. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte; wenn man in drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

16. Mit dem aktuellen 4er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

17. Für das elektrische Heckrollo steht als Motiv die türkische Flagge zur Verfügung (die nächste Fußball-WM kommt bestimmt).

18. Der Fußraum und die Pedalerie wurde den O-Beinen und den Buffalo-Schuhen angepasst.

19. Es kann eine Rückspiegelverstärkung geordert werden, um den vielen schönen Dingen, die man als Türke eben da aufhängen muss, Rechnung zu tragen.

20. Die Gänge 2 - 5 können abbestellt werden, in der Innenstadt fährt man eh nur im ersten Gang.

21. Sitzkissen für Pitbullmastif mit 4er Logo.

22. An Ampeln fahren die vorderen Scheiben selbsttätig herunter, um die Kommunikation mit dem Nebenmann zu vereinfachen (wasgucksdu, brauchsduproblem?).
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:40 - 26.11.2017

BMW? BleibMirWeg..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:19 - 26.11.2017

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:23 - 26.11.2017

Werde ein bischen "The Voice" schauen.

Bis morgen...
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 20:44 - 26.11.2017

BMW = Bayrischer Mistwagen



Achja so ist das mit den kleineren Seiten, oftmals bleiben sie unentdeckt von den Massen. Das macht es aber auch heimelicher
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:17 - 26.11.2017

... hier ist es eben gemütlich und wir brauchen auch keine Massen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:28 - 26.11.2017

So ist es.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002752 | S: 1_14