GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:01 - 22.10.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:48 - 22.10.2017

Guten Morgen. Auch an einem Sonntag heißt es nun mal aufstehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Gottis Foto mit Divchen von gestern Abend und gilis Erkenntnisse - der Tag ist gelaufen, aber so richtig wach bin ich immer noch nicht!
Gotti ist schon auf den Beinen, aber ich bin noch so müde, dass ich glatt wieder ins Bett kriechen könnte.

In der Nacht hatte ich eine Fliege im Schlafzimmer, die sich immer, wenn ich gerade eingeschlafen war, auf meinem Gesicht niederlassen wollte.

Es ist ja einzusehen, dass es ihr draußen zu nass ist. Aber wenn sie sich schon in meinem Schlafzimmer niederlassen möchte, dann sollte sie nachts wenigstens auch schlafen. Aber leider kann man sich seine Besucher nicht immer aussuchen . . .

Vielleicht wird es draußen ja auch irgendwann hell und dann bessert sich auch die Stimmung.
Jetzt gibt es erstmal das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 22.10.2017

Ein passendes >VIDEO ZUM SONNTAG< gibt es auch noch.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:15 - 22.10.2017

Eine Fliege macht aber noch keinen Herbst...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 22.10.2017

... aber sie stört den Schlaf!
Jetzt habe ich das Gemüse in der Hühnerbrühe gekocht und muss nur noch das Fleisch klein schneiden und dazu geben.
Vorher ist aber zuerst der sonntägliche Anruf bei Hasis Susi dran.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:07 - 22.10.2017

In der ARD gibt es jetzt wieder Märchenfilme
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:17 - 22.10.2017

Bin dabei!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:48 - 22.10.2017

... Märchen in der ARD...
Ist doch nichts Neues! Die erzählen uns jeden Tag irgendwelche Märchen.
Genauso auch auf allen anderen Sendern!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:09 - 22.10.2017

Hallo Biberle, mein Märchenprinz
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:18 - 22.10.2017

Von mir aus.... aber vergiss das Pferd! Echte Prinzen fahren Motorrad!

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004512 | S: 1_14