GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:59 - 16.10.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Baumarkt ist immer eine gute Idee, das ist für mich wie ein Erlebnis-Urlaub, selbst wenn so spektakuläre Ereignisse ausbleiben.

Diese Woche beginnt mit Sonnenschein und Petrus möchte uns wohl mit verspäteten Sommertagen für alles entschuldigen, was er in diesem Sommer so angestellt hat.
Das freut Gotti, denn im Holz kann man keinen Regen brauchen.

Bei Gotti und gili gab es Wahlen und jetzt wird die Regierungsbildung überall spannend.
Ich wünsche allen, die hier reinschauen einen guten Wochenstart und eine sonnige Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:14 - 16.10.2017

Guten Morgen. Prima Wetter...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:41 - 16.10.2017

Guten Morgen Gotti Genieße den Tag!

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003580 | S: 1_14