GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:40 - 15.10.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

bei uns [Link zum eingefügten Bild]sind heute Wahlen, aber echt die tun auch was für uns [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] gell da guckt ihr



[Link zum eingefügten Bild]deine Gutenachtgeschicht.....

Zitat:
WINTER KALT... SEHR, SEHR KALT..."

Forscher: "Sach mal Eskimo... woher willst Du das eigentlich wissen..."
Eskimo: "Ohhhhhhhhhh... Weißer Mann haben sehr, sehr viel Holz gehackt..."



das doch irgendwie den Punkt bei Gottis Holzarbeiten trifft[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat gili ja meine Gute-Nacht-Geschichte genau richtig verstanden; wenn der nächste Winter besonders kalt werden sollte, dann liegt es an Gotti und seinem Holz

Zum Glück hat es noch ein bisschen Zeit bis zum Winter, auch wenn der "goldene Herbst" in Berlin wohl doch nicht so stattfindet, wie ihn der Wetterbericht angekündigt hat.
Aber wir sind ja schon zufrieden, wenn es nicht dauernd regnet.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 15.10.2017

heute gibt es bei meinem >VIDEO ZUM SONNTAG< mal wieder schöne Musik
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:51 - 15.10.2017

Guten Morgen. Die Sonne ist da, wolkenloser Himmel und ich werde gleich mal wählen gehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 15.10.2017

Guten Morgen Gotti
Da hättest Du Dich doch mit gili verabreden können um gemeinsam wählen zu gehen
Ab 10 Uhr gibt es in der ARD wieder zwei Märchenfilme!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:58 - 15.10.2017

Märchenfilm werde ich gucken.

Hier noch ein paar Bildchen von unserer gestrigen Sägeaktion.
Und zwei kleine ( junge ) Erdkröten gesellten sich auch noch zu uns. Haben wir aber ganz brav umgesiedelt, damit ihnen nix passiert.
Und durch unseren Lärm haben wir einen Jäger erfolgreich verscheucht, der gerade dabei war anzulegen.
Der hat ne schöne Fresse gezogen. Nix mit ballern...

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:04 - 15.10.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:15 - 15.10.2017

Wenn Du alle Bilder einzeln hochgeladen hättest, könnte man alles viel besser sehen.
Auf jeden Fall sind das ja ganz schöne Klopper, mit denen Ihr Euch da beschäftigen müsst

Übrigens hat es die Sonne heute wirklich bis nach Berlin geschafft
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:02 - 15.10.2017

Bestes Wetter hier.

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001964 | S: 1_14