GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:52 - 12.10.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]Ihr habt wohl auch einen Schluck Zuviel von Gottis Geburtstagsfeier abbekommen
Hätte mir auch nicht geschadet weil [Link zum eingefügten Bild] aber das hätte mich wach gemacht
Guten Morgen Freunde
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat sich gestern Abend gar nicht mehr hier gemeldet, das ist doch das beste Zeichen dafür, dass er einen unterhaltsamen Abend hatte. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, was so zur Feier des Tages auf den Tisch kam, denn das war ja noch ein großes Geheimnis.

Wenn es gili mal nicht so gut geht, hat sogar das einen Vorteil: Sie tigert hier noch nicht in aller Herrgottsfrühe herum, sondern schläft endlich mal ein bisschen länger.
Jetzt muss sie nur wieder richtig auf die Beine kommen und dann ist alles perfekt!
Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:23 - 12.10.2017

Guten Morgen.
Also, gestern haben die Ćevapčići gemacht.
Konnte sich sehen lassen. Ansonsten war es sehr gemütlich.
Heute kommt die Sonne schon raus und der Garten ruft auch schon. Also: Arbeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:04 - 12.10.2017

Zitat:
Ćevapčići
sehr interessant
Guten Morgen Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:42 - 12.10.2017

Da hat der das Originalwort Cevapcici nicht angenommen. Also, das haben die gestern gemacht...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:49 - 12.10.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:52 - 12.10.2017

Oh - lecker Da waren wohl in dem Wort zu viele Zeichen, die die Software nicht verstanden hat
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:02 - 12.10.2017

Genau so. Hatte es schon geahnt. Aber lecker war es allemal.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:03 - 12.10.2017

So, der Garten ruft...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:56 - 12.10.2017

Ruf einfach zurück

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002973 | S: 1_14