GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:44 - 10.10.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:45 - 10.10.2017

Na gut ging nicht so wie ich gedacht hab
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Dann werde ich es mal so machen, dass es so geht, wie es sich das Krokolinchen gedacht hat.

Über das Wetter muss man auch heute eigentlich kein Wort verlieren, aber ich höre gerade, dass wir ab der nächsten Woche doch noch einen goldenen Oktober bekommen sollen!
Da freue ich mich lieber nicht zu früh, sondern erst, wenn es wirklich so weit ist. Den Wettervorhersagen war ja in diesem Jahr wirklich nicht immer zu trauen. Es wäre doch zu schön, wenn es jetzt mal klappt.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Dienstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:14 - 10.10.2017

Guten Morgen.
Zitat:
Kameltreiber

Auch für die gilt in Deutschland, der Schweiz, Ösiland und sonstewo: "Wir müssen draußen bleiben."
Wir können nämlich unsere Kamele alleine treiben...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:15 - 10.10.2017

Nubsi hats wieder gut gemacht ist ja auch von dir also musst du es können [Link zum eingefügten Bild]
ich klapp mir mal die 4 Brötchen zusammen Ei obendrauf und hau es rein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:16 - 10.10.2017

falscher Smilie, wollte sagen passt genau zwischen meine Zähne [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:25 - 10.10.2017

Morgen gotti hab dich überannt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 10.10.2017

Guten Morgen Gotti
gili, pass auf, dass Du da keine Maulsperre bekommst

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001710 | S: 1_14