GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:33 - 09.10.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Eine neue Woche beginnt und unser Krokolinchen ist nicht so gut drauf. Aber die Woche ist ja noch lang und ich wünsche ihr gute Besserung!

Gestern hat sich unser Bärchen wieder gemeldet und in seinem traurigen Beitrag gibt es endlich einmal so richtig erfreuliche Nachrichten. Jetzt hoffe ich von ganzem Herzen, dass es so positiv weitergeht!

Petrus hat vom verregneten Sommer möglicherweise gleich die Abkürzung zum frühen Winter genommen, denn draußen sind gerade kalte 4°C. Aber die Sonne scheint und da bekommt man gleich bessere Laune!

Kommt alle gut in und durch diese Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:11 - 09.10.2017

Guten Morgen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 09.10.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002405 | S: 1_14