GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:21 - 07.10.2017

Nein ich lauf heut noch nicht wirklich rund macht nix ist ja Samstag [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

so sicher bin ich mir nicht ob Nubsi und Gotti gestern auf Altbau Charme gekommen sind und nicht meine alten Arme gemeint waren

Habt ein schönes Wochenende [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, bei dem Wort kommt wirklich jeder ins Grübeln, wo denn der alte Bauch seine Arme hat
Aber da ich die meiste Zeit meines Lebens im Altbau gewohnt habe, haben sich die Buchstaben in meinem Kopf ganz automatisch richtig sortiert.

Aber es ist Wochenende und da muss sich das Gehirn nicht so anstrengen und darf auch mal entspannen.
Das Wetter bleibt ungemütlich und vielleicht sollte man einfach im Bett bleiben und das Wochenende komplett verpennen.

Aber wenn das keine Alternative ist, wünsche ich ein entspanntes Wochenende und das beginnt bekanntlich mit dem Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:35 - 07.10.2017

Gili, das Hirn hat für uns keine große Bedeutung mehr. Ist reiner Automatismus geworden.
Ansonsten allen einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:45 - 07.10.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002307 | S: 1_14