GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:45 - 06.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] und ihr helft mir dabei, Danke

Ich hatte heute morgen schon Schwierigkeiten etwas zu kapieren [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

..und dann hab ich noch so in den Sinn .....[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Ja Nubsi ich habs verfolgt da oben [Link zum eingefügten Bild]braute sich der Sturm zusammen und dann pfiff er dir um die Ohren[Link zum eingefügten Bild]

Nix mit gemütlich [Link zum eingefügten Bild]bekam auch sein Teil ab, und nicht zu knapp [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Leider habe ich die Mülltonnen zu früh raus gestellt und nun konnte ich den Müll weit verteilt schön einsammeln.[Link zum eingefügten Bild] So ne Sauerei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.10.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute ist der Tag nach dem Sturm und so langsam normalisiert sich das Leben. Die Ring-Bahn fährt immer noch nicht und der Server für die Seite der Verkehrsmeldungen ist down - mit so vielen Anfragen hat wohl niemand gerechnet.
Der Fernverkehr liegt immer noch lahm.

Aber zum Glück sind die meisten Straßen von umgestürzten Bäumen und anderen störenden Dingen geräumt und da können Busse und Straßenbahnen wieder fahren.

Ich hoffe, dass Ihr einigermaßen glimpflich davongekommen seid und wünsche allen einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:16 - 06.10.2017

Guten Morgen. Die Nacht war sehr kurz.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:03 - 06.10.2017

Guten Morgen Gotti Dafür zieht sich der Tag um so länger!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:24 - 06.10.2017

..und wie lange habt ihr gebraucht das Wort richtig zu lesen?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:22 - 06.10.2017

Welches Wort? Oder stehe ich auf`m Schlauch?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:25 - 06.10.2017

Das aus gilis Beitrag:

ALTBAUCHARME
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:42 - 06.10.2017

Ach so...

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001277 | S: 1_14