GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:34 - 18.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]
das entlastet schon mal die Haushaltskassa

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]so meine [Link zum eingefügten Bild]kinder bei uns heute noch 33°ich geh deshalb zeitig raus, aber morgen 10° weniger dann sehen wir uns in alter Frische


Schönen Tag für Nubsi, Gotti, Biberle und Urs
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:58 - 18.08.2017

Guten Morgen an alle in Nah und Fern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, bei uns kommt die Abkühlung auch erst morgen und der Regen gestern Abend war nach einem kurzen Schauer auch wieder vorbei.
Also war es mal wieder nichts mit der Vorhersage und ich muss heute wieder jede Menge Wasser auf den Balkon schleppen. Aber für meine Blümchen mache ich es doch gerne.

Gotti hatte gestern auch einen langen Tag, aber trotzdem hat er hier nochmal reingeschaut und darüber freue ich mich besonders.

Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche allen, dass Ihr heute nochmal einen erfolgreichen Tag habt, ehe dann garantiert wieder der Grill angeschmissen wird.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:01 - 18.08.2017

Heute vor 5 Jahren hatten wir sage und schreibe 38° nachmittags. ( im Schatten, wohlgemerkt )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 18.08.2017

Guten Morgen früher Gotti
Was Du abends später kommst, bist Du morgens früher da - passt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 18.08.2017

Zitat:
Heute vor 5 Jahren hatten wir sage und schreibe 38° nachmittags.
Dann ist es heute dagegen mit 28° richtig kühl

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001487 | S: 1_14