GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:53 - 15.08.2017

Guckt mal meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
genau,Gotti ist wieder an die Welt angeschlossen [Link zum eingefügten Bild]

jetzt muss er nicht mehr selbst um sein Bier laufen denn Nubsi hat immer eines parat im Stammtisch

obwohl Nubsi so ihre eigenen Probleme hat

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Biberle hängt nach wie vor im Windkanal [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da kommt doch so richtig Freude auf, wenn man erfährt, dass Gotti mitten im hoch technisierten Deutschland schon nach unglaublichen FÜNF Wochen wieder einen funktionierenden Internet-Anschluss hat!

Vielleicht sollten wir einfach mehr Geduld aufbringen, denn der BER ist ja auch noch lange nicht fertig und die Flugzeuge fliegen und landen trotzdem.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig und hoffe, dass Gotti in seinem neuen Büro auch immer wieder mal einen Abstecher ins Spiele-Forum machen kann.
Vielleicht biegt Biberle auf seinem Weg zum Moderboard ja auch mal wieder bei uns ab . . .

Im Moment zeigt das Thermometer noch 15°, aber heute soll mit 30° noch der schönste Tag der Woche werden. Und ich hoffe, dass es für alle ein erfolgreicher Tag wird.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:16 - 15.08.2017

Guten Morgen meine Lieben.
Wetter prima, erste Runde durch und der PW flog gestern über uns nach Sylt und dann geht es heute weiter nach Hamburg.
Vielleicht macht er ja in Celle-Arloh Station.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:59 - 15.08.2017

Guten Morgen Gotti und grüß den PW!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:52 - 15.08.2017

Wird gemacht. Der meldet sich nachher bestimmt.
So, jetzt ran anne Arbeit...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:20 - 15.08.2017

Es ist so richtig schön, dass Gotti wieder online ist

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002900 | S: 1_14