GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:45 - 13.08.2017

Biberle, auf welcher Spur bist du unterwegs, [Link zum eingefügten Bild] ich seh dich gar nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Guten morgen fleissiger Urs und Nubsi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:48 - 13.08.2017

saubere Arbeit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Urs hat mir angeboten:
Zitat:
Ich kann Freitag zu dir kommen und es deinen Fenstern schön sauber machen. Wichtig ist nur das es keinen Fisch gibt
Zuerst die lange Reise und anschließend noch nicht mal Fisch - ich glaube, da verzichte ich auf den klaren Durchblick

Bei Krokolinchens Autobahn-Foto bin ich mir nicht so sicher, ob meine Brille die falsche Stärke hat, oder ob die Linse vom Fotoapparat
auch mal geputzt werden müsste. Auf jeden Fall hab ich die 98 Pferdchen auch nicht entdecken können.

Vielleicht hat Biberle uns ja noch nicht ganz vergessen und schaut in einem freien Moment mal wieder hier rein.

Auch wenn das Wetter gerade nicht so sommerlich ist, wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 13.08.2017

Und natürlich gibt es auch ein >VIDEO ZUM SONNTAG<

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002257 | S: 1_14