GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:16 - 10.08.2017

Guten Morgen ihr lieben [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]und alle die reingucken, bin heut ein bisschen in Eile
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Mitten in der Nacht war Urs mal wieder hier und um 1:29 Uhr schrieb er:
Zitat:
Meine Frau schläft zum Glück schon und ich kann mal wieder ganz in Ruhe Musik machen
Ich weiß zwar nicht, wie man ruhig schlafen kann, wenn da jemand in der Wohnung Musik macht. Aber Urs hatte wohl auch nicht vor, seiner Frau Ruhe zu gönnen, denn kurz danach postete er im Gute-Nacht Beitrag jede Menge dieser Smilies

Jetzt wird er immer noch schlafen und ich stelle ganz leise das Frühstück hin und wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 20:37 - 10.08.2017

Ich wohne auch in der Wohnung und bin den ganzen Tag schaffen. Da darf ich auch ruhig meine Musik machen, wenn die Frau nicht schlafen kann, soll sie halt auch arbeiten gehen

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003137 | S: 1_14