GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:24 - 09.08.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, Du weißt doch:
Nur die Harten kommen in den Garten und was uns nicht umbringt, macht uns stark!

Was haben wir schon alles an Lebensmittel- und anderen Skandalen überlebt, davon lassen wir uns doch nicht den Appetit auf das Frühstücksei verderben!

Kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 01:29 - 10.08.2017

Guten Morgen,

ich komme gerade vonj der Arbeit. Es war ein arbeitsreicher Tag in Basel und die Temperaturen haben uns bis zum Feierabend zu schaffen gemacht. Jetzt feiere ich noch ein bisschen die ruhigen und abgekühlten Nachtstunden. Meine Frau schläft zum Glück schon und ich kann mal wieder ganz in Ruhe Musik machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt GESUND.

EUER

U R S

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002734 | S: 1_14