GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:43 - 04.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]alles geklärt Nubsi ?

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]da hast du ein Problem Biberle

grad sagen sie im Radio durchziehen sollte man es bis Montag in der Wohnung besser nicht lassen [Link zum eingefügten Bild] na mach ma uns halt anders Vergnügen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Bei uns gab es gestern am späten Nachmittag noch jede Menge Regen; da ist es jetzt nicht nur heiß, sondern auch noch feucht.

Da spart man den Tropen-Urlaub und nach Malle muss man auch nicht, denn ab 12 Uhr ist die Schinkenstraße genau unter meinem Balkon
Allerdings nennt sie sich hier Biermeile und geht bis Montag früh.

Kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001682 | S: 1_14