GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:41 - 02.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]und das schon um 5 Uhr früh da fällt mir nix mehr dazu ein
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]wart a bisserl Hasi, ich komm mit und dann noch das

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.08.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, beim nächsten Mal lässt Du den Nachtfalter bei Dir im Zimmer und Ihr macht Euch miteinander einen lustigen Abend!
Die anderen Viecher können sich dann ja mit den Zeugen Jehovas vergnügen.

Über das Wetter verliere ich heute mal kein Wort. Es ist ja nirgends so richtig angenehm, aber in Wien hast Du in diesem Sommer wirklich die Arschkarte gezogen
Da passt es, dass Du so ein Frühaufsteher bist, denn das ist die einzige Zeit, zu der man im Grünen noch ein bisschen frische Luft schnappen kann.

Kommt alle gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002038 | S: 1_14