GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:53 - 23.07.2017

Ich öffne mal einen Sonntags- [Link zum eingefügten Bild]

und bringe Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 23.07.2017

Es ist zwar niemand gekommen, aber ich erzähle trotzdem mal die

[Link zum eingefügten Bild]



VOLKSHOCHSCHULE - PROGRAMM FÜR MÄNNER


SCHRIFTLICHE ANMELDUNG erforderlich

HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs maximal 8 Teilnehmer akzeptiert

KURS A1
Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu?
Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation
4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

KURS B1
Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
Diskussionsgruppe
2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

KURS B2
Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung
4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

KURS C1
Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken -
3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

KURS D1
Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
Beispiele im Video
4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

KURS E1
Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung

4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

KURS F1
Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
Offenes Forum
Montag 20:00-22:00

KURS G1
THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
Vortrag -
Freitag 20:00-22:00 Uhr

KURS H1
Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

KURS J1
Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
Fahrtraining mit Videoanalyse
4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

KURS K1
Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
Dienstag 19:00-21:00 Uhr

KURS L1
DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
Entspannungs-
übungen, Meditation und Atemtechniken
4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

KURS M1
Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

KURS N1
Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

KURS O1
Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...
Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr

Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:14 - 24.07.2017

Gotti ist noch 4 Wochen lang unterwegs und hat keinen Internetzugang, aber vielleicht lässt sich ja jemand anders hier sehen.
Da eröffne ich einfach auch am Montag wieder einen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:38 - 24.07.2017

Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch noch

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:18 - 25.07.2017

Es ist zwar niemand hier, aber ich eröffne mal trotzdem den

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:36 - 25.07.2017

Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:48 - 25.07.2017

Zitat:
Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?

genetisch nicht, aber praktisch ausgeschlossen!
Zitat:
THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.

Für Sie nicht, aber häufig für Ihn...
Das beginnt doch schon mit der ersten Frage:"Was hast du angestellt?".... und ab da kann es nur noch eskalieren!
Zitat:
KURS O1
Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...


Der Kurs ist wegen der hohen Nachfrage jetzt auch Sonntags im Angebot.
Und für alle, die am Wochenende mit ihrer Psychogruppe beschäftigt sind, gibt es die Kurse auch als Video zum daheim anschauen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:56 - 25.07.2017

Mann Biberle, jag mir doch nicht so einen Schreck ein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:58 - 25.07.2017

Zwischen Zeitung lesen und Internet schlurfen bin ich grad zufällig wieder mal hier vorbei gekommen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:04 - 25.07.2017

Was? Wie soll ich dich erschreckt haben.
Du solltest doch wissen, dass ich aus dem Nichts plötzlich hier auftauche und genauso wieder verschwinde.

Ich sehe gerade.... bin schon wieder spät dran und muss mich noch fertig machen.
Weiss noch nicht genau, ob das gleich ein Termin oder eher ein Date wird....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:07 - 25.07.2017

Egal, was es wird - ich wünsche Dir einen guten Verlauf des Abends und viel Spaß

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003106 | S: 1_14