GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:25 - 26.06.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]


da war doch gestern noch was[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich liege gleich in der Koje.
[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich auch - jeder in seiner[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Naja, immer gleich die Fronten klären
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Eine neue Woche beginnt und schon ist es wieder die letzte Woche im Juni -die Zeit vergeht wie im Fluge und in einem halben Jahr ist schon wieder der letzte Weihnachtsfeiertag!

Am Wochenende gab es ein paar kräftige Regenschauer, da freut sich die Natur und auch der Mensch kann mal wieder ein bisschen durchatmen.
In dieser Woche wird es wieder sehr durchwachsen, aber die durchgehende Hitze verabschiedet sich mal.

Seit einer Woche hat sich unser Biberle hier nicht mehr gemeldet, ich vermisse ihn und mache mir so langsam Sorgen!
Also gib bitte mal ganz kurz Laut, damit ich weiß, dass mit Dir und Deinen 98 Pferdchen alles in Ordnung ist!
Kommt alle gut in und durch diese Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:05 - 26.06.2017

Guten Morgen. Auch hier hat es ordentlich geschüttet und es ist tolle Luft draußen. Wasser brauchten wir auch dringend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 26.06.2017

Guten Morgen Gotti Die Wetter-App sagt für Berlin was von leichtem Nieselregen, aber hier gab es gerade heftigen Platzregen

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004930 | S: 1_14