GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:55 - 25.06.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti war gestern den ganzen Tag über fleißig und hatte nicht mal Zeit, was zu essen
Da wird er aber eine Menge geschafft haben und wenn man Freude an der Arbeit hat, möchte man auch gar keine Pause machen.
Heute geht es bestimmt weiter und irgendwann ist sein Teich garantiert ein kleines Paradies!

Das Wetter ist gerade sommerlich angenehm und eine kleine Pause von der Hitze ist immer willkommen!
Damit niemand hungern muss, bringe ich pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 25.06.2017

und ein kleines >SONNTAGS-VIDEO< habe ich natürlich auch noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 25.06.2017

Das hat ein bisschen gedauert, denn bei mir war gerade das Internet ausgefallen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:32 - 25.06.2017

Guten Morgen. Der Teich ruft und damit auch ( freudige ) Arbeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:58 - 25.06.2017

Guten Morgen Gotti Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag!
Oh oh - das Internet ist heute wohl nicht mein Freund . . .

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_14