GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen, Freitag...
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 05:53 - 23.06.2017

Allen einen Guten Morgen. Da bin ich heute ja wohl der Erste.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 06:03 - 23.06.2017

Und ein besonderes Ereignis steht heute auch noch an:
Zitat:
Am 24.06.2004 um 10.49 Uhr war Deine Anmeldung in diesem Forum vollzogen


Herzlichen Glückwunsch zu so viel Engagement, Ausdauer und Kompetenz.
Weiter so!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 23.06.2017

Nicht nur wohl Gotti sondern unbestritten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] na und ihr freut euch auch mal ein anderes Gesicht zu sehen am morgen
Dankeschön [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 06:15 - 23.06.2017

Na, das ist ja erst morgen, ich Simpel.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:45 - 23.06.2017

Wer denn, da hab ich was überlesen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 23.06.2017

schon gesehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da wollte der Gotti wohl alles in einem Abwasch erledigen, aber heute ist ja erst der 23.06. und da werden andere Dinge gefeiert - schließlich hat jeder seinen eigenen Ehrentag.

In der Nacht hat es hier nochmal so richtig geregnet mit Blitz und Donner. Bei den hohen Temperaturen ist ja die Stadtmitte immer besonders betroffen, aber bei solchen Unwettern trifft es meist die Außenbezirke.

Im Moment ist der Himmel noch grau und vielleicht gibt es auch noch kleine Schauer, aber dann soll heute noch ein schöner Tag werden mit Temperaturen um 26°. Endlich mal ein bisschen Abkühlung und staubfreie Luft; einen besseren Start ins Wochenende kann man sich nicht wünschen.

Egal, was Ihr heute vorhabt, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:38 - 23.06.2017

Heute muß ich mich mal ausgiebig um unseren Teich kümmern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 23.06.2017

Fall aber nicht rein!

Seiten mit Postings: 1

- Guten Morgen, Freitag... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen, Freitag...
 



Version 3.1 | Load: 0.004209 | S: 1_14