GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:26 - 22.06.2017
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 07:34 - 22.06.2017

Hallo zusammen

mein Sohnemann hat jetzt den gelben Gürtel im Judowerfen. Die Arbeit bei der wärme ist sehr mühsam und kräfteraubend. Hoffentlich geht es euch gut. Es grüßt euch Urs
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:43 - 22.06.2017

Glückwunsch, Urs!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:43 - 22.06.2017

Ansonsten allen einen sommerlichen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da ist ja der Urs doch nicht verschollen, sondern schwitzt nur bei der Arbeit und freut sich über den gelben Gürtel vom Sohnemann!

Mach mal schon ein bisschen Platz im Schrank frei, denn da kommen garantiert noch ein paar Farben dazu; mein Großer hat es bis zum schwarzen Gürtel geschafft - allerdings nicht im Judo, sondern bei Karate [Link zum eingefügten Bild]

Gotti ist auch schon auf den Beinen und nutzt die angenehmen Morgentemperaturen.

Für heute war ja eine Abkühlung vorhergesagt, aber davon ist leider nichts zu merken und in Berlin wird das Thermometer auf 34° klettern.
Also werde ich gleich mal alle Pflanzen auf dem Balkon ausgiebig wässern und dann gibt es hier auch das tägliche Spiele-Forum-Frühstück.

Kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003948 | S: 1_14