GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 04:14 - 19.06.2017

Ah Hallo Guten Morgen liebe Leute,

gestern war ein toller Tag und wir haben gegrillt. Es war gefühlt eine ganze Sau die wir verspeist haben. Der Freund von mein Sohnemann war bei uns und hat gut mitgegessen. Danach haben wir noch die Nachbarn vom Balkon aus beobachtet. Das sind ganz dreckige Leute die immerzu Lärm und Schmutz verbreiten. Ich hab die Woche früh und bin gleich schaffene. Heute reinigen wir ein großes Gebäude das bestimmt bis späte Abendstunde dauern wird zu reinigen. Mein Sohnemann hat heute ein Judospiel in seinem Verein und kämpft dort um den gelben Gürtel gegen seine Feinde Leidr kann ich da nicht bei sein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:42 - 19.06.2017

Servus Urs [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ja ihr freut euch auch

Nubsi bei deinen Kuchen kriegen wir noch nen Zuckerschock

Biberle hat am Wochenende paar Kleinigkeiten [Link zum eingefügten Bild]für seine Kunden gemacht [Link zum eingefügten Bild]wennste weitermachst der Tag richtig Sinn macht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:27 - 19.06.2017

Guten Morgen. Heute volles Programm.
Auch ist unser Kater "Leo" seit 6 Tagen verschollen. Das war noch nie der Fall und da werde ich eine Suchaktion starten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da beginnt die neue Woche ja gleich überall mit Action und ich hoffe, dass Gotti seinen Leo bald findet. Bei diesen Temperaturen ist es für einen Hauskater bestimmt keine Freude, sich ohne Futter und Fürsorge in der freien Wildbahn durchschlagen zu müssen.

Urs hat ja am Wochenende ausgiebig gegrillt, sein Sohn hat bestimmt genug gefuttert und hat heute genug Kraft für den gelben Gürtel beim Judo. Ich drücke den Daumen, dass er seine Prüfung schafft, denn der gelbe Gürtel ist ja schon mal der erste Schritt auf dem Weg zum schwarzen!

Biberle hat 4 Tage lang fleißig gearbeitet und in der Firma werden jetzt hoffentlich alle Technikprobleme beseitigt sein.

Die Hitze hat uns jetzt voll im Griff und ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn und eine erfolgreiche Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:12 - 19.06.2017

Morgäääääähn
Möge die Woche besser werden als die letzte Nacht und dieser Morgen. Ich warte schon seit ewigen Zeiten darauf, dass das dämliche Datev mal startet
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:14 - 19.06.2017

Habt einen schönen Tag,

Ich werde siche
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:24 - 19.06.2017

Die Laptops hier sind "spitze", vor allem, weil sich das Touchpad nicht abschalten lässt, darf nur der Admin, und die deaktivieren das nicht. Und dann ständig - siehe letzter Kommentar - entwickelt das Gescchriebene Eigenleben *grummel*
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 19.06.2017

Guten Morgen Franzi
Da brauchst Du ja nicht mal einen Kaffee am Morgen, damit dein Kreislauf auf Touren kommt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:34 - 19.06.2017

Yep. Das is doch voll Sch.... . Das Datev hängt auch wieder, komplett, bei allen. Und wir haben so viel Stoff zu schaffen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:37 - 19.06.2017

Habt ihr euren Leo vielleicht irgendwo aus Versehen eingesperrt. Der Kater von meinem Freund war auch mal ewig weg. Dann haben wir nach dem dritten Tag gemerkt, dass er in den Schuppen gelaufen war, ohne dass wir es gemerkt hatten, und dann haben wir ihn aus Versehen eingeschlossen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:23 - 19.06.2017

Und das Motto des Ausbildungsmonats lautet:
Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte.

Seiten mit Postings: 1 2

- Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003563 | S: 1_14